Larissa

8862 Schübelbach
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
Non fumatore

Presentazione personale

Ich heiße Larissa, bin 28 jahre jung und komme aus Schübelbach. Habe eine Tocher geboren März 2023.

Ich hatte vor paar Jahren den Babysitterkurs gemacht und schon bei vielen Familien Kinder betreut. Seit 7 Jahren betreue ich Kinder bei mir Zuhause. Von 3 mt babys bis 12 jährige Kinder hab ich schon alles betreut und biele Erfahrung. Man kann auch gerne referenzen anfordern. Habe ein grosses Haus mit Garten.

Bei fragen oder intresse gerne schreiben

Freue mich auf deine Antwort

Desidera vedere il profilo completo di Larissa?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.