Jeannine

2502 Biel
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Prendere e portare i bambini
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Sehr geehrte Damen und Herren.

Mein Name ist Jeannine und ich bin leidenschaftliche Fachfrau Kinderbetreuung. Für mich steht die ganzheitliche Entwicklung des Kindes im Zentrum. Ich bin mir bewusst, dass sich die Persönlichkeit eines Kindes am besten entfalten kann, wenn es sich selbstständig entwickeln darf. Aus diesem Grunde fördere ich die Autonomie der Kinder und lasse sie am Alltag Teilhaben. Ich lege großen Wert auf einen liebevollen und respektvollen Umgang. Es bedeutet mir viel Kinder ressourcenorientiert zu stärken, ihre Neugier zu wecken, sie auf ihrem Wege zu begleiten und zu sehen, wie sich weiterentwickeln. Ich bin flexibel, belastbar, empathisch und sehe neue Aufgaben als Herausforderung. Ich scheue mich nicht vor Verantwortung. Die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick und eine respektvolle Kommunikation zu behalten, zeichnet mich ebenso aus. Ein höfliches, zuvorkommendes sowie gepflegtes und pünktliches Auftreten sehe ich selbstverständlich als Voraussetzungen.

Ich bin seit dem 17.06 selbst Mutter und liebe es jede einzelne Sekunde.

Wenn ich Sie bis hierhin überzeugen konnte, freue ich mich sehr über eine persönliche Nachricht von Ihnen.

Freundliche Grüße

Jeannine

Desidera vedere il profilo completo di Jeannine?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.