Lisa

4500 Solothurn
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Ich heisse Lisa und wohne in Solothurn. Ich bin sehr aufgestellt und kinderliebend. Vor einigen Jahren habe ich den Babysitterkurs des SRK (+ Nothelferkurs) besucht und seitdem in verschiedenen Familien gehütet. Im Sommer 2015 habe ich die Matur gemacht und anschliessend als Praktikantin an einer Sonderschule mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Im Herbst 2019 habe ich die Ausbildung zur Primarlehrerin abgeschlossen. Momentan arbeite ich an einer heilpädagogischen Sonderschule.

Das Zusammensein mit Kindern gefällt mir sehr gut und die damit verbundene Verantwortung schätze ich sehr.

Desidera vedere il profilo completo di Lisa?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.