Daniela

Verificato
9200 Gossau SG
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Mein Berufswunsch ist es Kindergärtnerin zu werden. In meiner Freizeit treffe ich mich sehr gerne mit Freunden oder beaufsichtige auch gerne mal Kinder. Zur Zeit besuche ich in die Pädagogische Hochschule im Thurgau. Am 14. & 15. April 2015 habe ich einen Babysitterkurs besucht und diesen erfolgreich bestanden. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden, und ich dann auf ihr Kind aufpassen könnte.

Desidera vedere il profilo completo di Daniela?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.