Ann-Kristin

3770 Zweisimmen
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Mein Name ist Ann-Kristin. Im Sommer 2013 habe ich ein 7 wöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolviert (die Kinder waren zwischen 11 Monaten und 3 Jahren alt) und außerdem in einem Fitnessstudio in der Kinderbetreuung gearbeitet, wo ich mich eigenständig um bis zu 5 Kinder gleichzeitig gekümmert habe.

Von Dezember 2013 bis Januar 2015 war ich für ein Jahr als Aupair in den USA und spreche somit fließend Englisch. Während dieser Zeit habe ich mich 45 Stunden pro Woche um zwei Kleinkinder gekümmert. Diese waren zu Beginn meines Jahres 4 Monate und 1,5 Jahre alt. Ich habe mit den Beiden gespielt, Ausflüge gemacht, bin Auto gefahren, hab sie gewickelt, gefüttert, gebadet, sie ins Bett gebracht und mich auch um sie gekümmert falls sie krank waren.

Seit meiner Rückkehr aus den USA habe ich eine Ausbildung zum Rettungssanitäter gemacht und babygesittet. Im September diesen Jahres habe ich mein Medizinstudium an der Universität Bern abgeschlossen. Da meine erste Stelle erst Anfang Februar 2023 beginnt, hätte ich bis dahin Zeit auf Ihr(e) Kind(er) aufzupassen und bin zeitlich recht flexibel.

Desidera vedere il profilo completo di Ann-Kristin?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.