Lilla

8302 Kloten
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Liebe Familie,

meine Name ist Lilla, ich Ungarin, ledig. Ich suche einen Job als Babysitter.

Ich habe im Sommer des Jahres 2007-’08-’09 in Ungarnin Bócsa bei einer Familie als Kinderbetreuerin gearbeitet. Dort habe ich auf zwei kleine Jungen aufgepasst und ich habe den Haushalt geführt. Dann habe ich beim Eleven Park Spielhaus 2 Jahre lang als Kinderanimatorin gearbeitet.

Außer meiner Muttersprache (Ungarisch), spreche ich gut Deutsch und ein wenig Englisch.

Sollten Sie an mich als Mitarbeiter interessiert sein, würde ich gern weitere Informationen über mich und meine Kenntnisse geben.

Mit freundlichen Grüßen

Lilla

Desidera vedere il profilo completo di Lilla?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.