Bea

3076 Worb
Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Mutter(48) 3 Jungs die schon aus dem Haus sind .In denn letzten15 Jahren habe ich sehr viel Erfahrung mit Kindererziehung sammeln können .  Jahre lang hate ich auch ein Pflegekind und daher geprüft wurde mit Kantonalen Pflegeraubnis habe und Ausbildung als Nanny mit Zertifikat abgeschlossen in Winterthur bei SRK. . Ich bin offen fröhlich,pflichtbewusst und Arbeit mit Kinder macht mir spass Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. .Wenn sie mehr von mir erfahren wollen und ich ihre Interesse geweckt habe schreiben sie mir .

Desidera vedere il profilo completo di Bea?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo