Noemi

9445 Rebstein
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Prendere e portare i bambini

Presentazione personale

Hallo..:)

Gerne möchte ich mich kurz vorstellen!

Mein Name ist Noemi und wohne in Rebstein. 2016 habe ich meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Behindertenbereich erfolgreich abgeschlossen. Seither arbeite ich als Betreuuerin und liebe den Beruf & vorallem den Austausch und die Begleitung mit den Menschen sehr.

Durch meine unregelmässigen Arbeitszeiten (Frühdienst, Spätdienst, Wochenenden) ist es für mich sehr schwer fixe Verfügbarkeiten festzulegen & füllte diese (siehe Tabelle) eher provisorisch aus. Deshalb bin ich eher für "spontane Einsätze" geeignet & weniger für festgelegte/fixe Tage. Jedoch bekomme ich meine Arbeitsplan immer schon ca. 6Wochen im Voraus & kann mit Ihnen so allfällige Termine abmachen. Je nach Dienst ist es mir möglich Morgens, Abends oder Nachmittags auf Ihre Kinder aufpassen zu kommen.

Meine Erfahrungen mit Kindern

In meiner Freizeit bin ich in unserem Dorf seit ca. 7 Jahren Blauringleiterin und mache dies auch heute noch mit viel Freude & Leidenschaft. Meine Blauringmädchen begleite ich schon seit sie in der 1.Klasse sind und ich gehe auch jährlich mit den Kindern ins Sommerlager.

Im Jahr 2012 habe ich ausserdem den Babysitterkurs erfolgreich absolviert und ging bereits zu zwei Mädchen Babysitten, welche jetzt jedoch mitlerweile schon alt genug sind.

Ich würde mich sehr über eine Anfrage von Ihnen freuen & beantworte gerne noch weitere Fragen oder Unklarheiten! :)

Desidera vedere il profilo completo di Noemi?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.