Ramona

4125 Riehen
Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
2
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Hallo,

mein Name ist Ramona. Ich betreue mit Leidenschaft und viel Geduld, Kinder im Alter von 1 Monat bis ca. 14 Jahre.

In der Kinderbetreuung habe ich bereits einiges an Erfahrungen sammeln können, da ich in verschiedenen Kindertagesstätten arbeiten durfte und nun seit ende 2016 als Nanny tätig bin.
Zudem bin ich im Februar 2020 selbst Mutter geworden.

Ich bin auf der Suche nach einer 40-50% Anstellung in einer oder mehreren Familien oder als Tagesmutter bei mir zuhause.
Wichtig für dich zu wissen ist, das mein Kind jeweils dabei sein wird.

Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, bastle etwas oder backe kleine Köstlichkeiten.

Zuverlässigkeit und Selbständigkeit sind zwei meiner besten Stärken. Zudem bin ich sehr hilfsbereit und kann mich gut in andere Menschen einfühlen.

Ich freue mich bald eine oder mehrere passende Familien gefunden zu haben!

Desidera vedere il profilo completo di Ramona?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo