Tanya

9100 Herisau
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
Numero di bambini massimo possibile
2

Presentazione personale

Ich habe Erfahrung mit Kinder hüten, 2 Jahre habe ich in Bern als Au-pair gearbeit mit Zeugnisse 2 Jahre habe ich 2 Mädchen in Herisau gehütet Reinigung und Bügeln.Ich bin geduldig ruhig und liebe Kinder. Meine Muttersprache ist italienisch und kann die Sprache auch den Kinder lernen. Gesucht Arbeit als Haushaltshilfe putzen,bügeln und Babysitter. In Herisau und Umgebung.

Freie Tage

Mittwoch Vormittag

Herisau und Umgebung St Gallen oder Gossau.Besitze gute Zeugnisse Regelmässig.Arbeitsvertrag 30 Fr. Stunde.

Bitte seriöse Leute.

Freundliche Grüsse Tanya

Desidera vedere il profilo completo di Tanya?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.