Beryll

8524 Uesslingen
Baby-sitter • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
1
Servizi aggiuntivi
Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Hallo!

ich bin familienfotografin & mutter von 4 kids (3 schulkids, 1 kleinkind).

ich hatte schon 2x die kinder einer freundin in der tagesbetreuung bei mir und würde mich freuen, wieder ein tageskind zu haben :-)

wir leben möglichst bedürfnisorientiert, haben haustiere (2 hunde, die seit welpenalter mit uns sind und immer um kinder waren & bald wieder zwerghühner), ein grosses haus mit grossem garten, sind vegetarier (vegan kochen wir gerne und bieten das gerne auch an für vegan ernährte kinder).

ich hätte kapazität für, je nach alter des kindes, 2-3 tage pro woche. kann sporadisch auch mal mehr sein, bin ziemlich flexibel (mo-fr). für mich auch passend wären 5 halbe tage oder so :-)

freue mich euch kennenzulernen!

Desidera vedere il profilo completo di Beryll?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.