Elisa

79100 Freiburg
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin in Deutschland gemacht und sehr viel Erfahrung in der privaten Betreuung in verschiedenen schweizer Familien gesammelt.

Ich begleite Ihre Kinder liebevoll und gebe ihnen einen geborgenen Rahmen mit klaren Grenzen.

Ich gehe individuell auf die Bedürfnisse und Interessen der Kinder ein und gestalte ihren Alltag entsprechend.

Ich lege Wert auf gesunde Ernährung, Naturverbundenheit und Kreativität.

Ich arbeite gerne Hand in Hand mit den Eltern und freue mich auf ein Vertrauensverhältnis, von welchem auch ihr Kind profitiert.

Zuverlässigkeit, Offenheit und gute Kommunikation sind für mich Selbstverständlich.

Am liebsten würde ich 2 volle Tage die Woche arbeiten. 2-3 Tage sind für mich maximal möglich.

Desidera vedere il profilo completo di Elisa?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.