Monika

6343 Rotkreuz
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici

Presentazione personale

Ich würde mich freuen, Euch bei der Betreuung Eurer Kinder zu unterstützen. Ich betreue schon bei zwei Familien die Kinder und koche für Sie am Mittag, wenn sie von der Schule kommen. Diese Arbeit macht mir sehr viel Freude und ich möchte diese Tätigkeit ausbauen.

Meine bisherigen Arbeitgeber sind Familien, welche meine freundliche und zuverlässige Art schätzen und wissen, dass ihre Kinder bei mir in guten Händen sind. Ich habe selber schon drei Kinder grossgezogen und kann nun diese Erfahrung in meiner Tätigkeit weiter einbringen. Ich empfinde Stolz und Freude diese jungen Menschen auf Ihrem Lebensweg und in ihrer Entwicklung ein Stück begleiten zu dürfen. Hausarbeiten gleichzeitig zu erledigen ist kein Problem für mich. Haustiere treffe ich auch gerne an und werde mich auch gerne um sie kümmern.

Wichtig ist für mich eine Anstellung mit schriftlichem Arbeitsvertrag und ordentlichen Anstellungsbedienungen mit allen üblichen Sozialversicherungen und einem ausbezahltem Lohn von 27 Fr.-. Ich bin mit dem ÖV unterwegs.

Ich freue mich schon sehr auf ein Treffen mit Euch und für Fragen oder Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung.

Desidera vedere il profilo completo di Monika?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.