Catalina

8425 Oberembrach
Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici

Presentazione personale

Hallo

Ich bin Catalina , wohne seit 15 Jahren in der Schweiz. Meine Muttersprache ist Spanisch , Deutsch und Schweizerdialekt ist für mich kein Problem.

Ich habe keine Kinder aber während meinen Studium habe ich als Babysitterin,Kindermädchen und Nanny gearbeitet. Ich habe Babys ab 6 Monat und Kinder bis 13 J betreut. Also Windeln zu wechseln, für Kinder was zu kochen,helfen beim Haushalt und Kinder bei Hausaufgaben helfen wäre für mich nicht was neues und wurde es sehr gern machen.

Ich freue mich auf euren Kontakt.

Liebe Grüsse

Catalina

Desidera vedere il profilo completo di Catalina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.