Doris

4444 RÜMLINGEN
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna
2 valutazioni

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
Altre caratteristiche
Non fumatore

Presentazione personale

Mein Name ist Doris wohne in Rümlingen bin ein aufgeschlossener Mensch ,habe im Detailhandel geschaft, nun bin ich in pension und möchte mich noch beschäftigen und Familien helfen die mich brauchen .Seid 6 Jahren betreue ich Kinder und mache es gern ,

mit mir wird es Ihren Sprösslingen nie langweilig ,nehme meine Arbeit sehr ernst . Ich habe keine Qualifikation oder Referenzen. Ich bin pflichtbewusst und und kann mit Kindern gut umgehen .Habe ein Enkelkind von 11 Jahren mit der ich gern spiele und viel unternehme .Habe schon Familien mit 3 Kindern 2 Kindern gehabt .Hab das Essen gemacht mit den Kindern gespielt .

Desidera vedere il profilo completo di Doris?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.