Renate

4852 rothrist
Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
Altre caratteristiche
Non fumatore

Presentazione personale

iich arbeite seit über 30 jahren als selbständiges tagesmami. gelernt habe ich säuglings-und wöchnerinnenpflegerin. ich habe selber 4 kinder im alter von 33,30,23 und 20 jahren. wir wohnen in einem Einfamilienhaus mit grossem garten in einem ruhigen wohnquartier.

ich betreue kinder im alter ab Geburt bis.zum kindergarten ( je nach dem auch länger) wir sind viel draussen in der Natur , sei es im garten oder beim spazieren. oder wir spielen backen und kochen ect

ich freue mich auf neue spielgspänli für meine hütekinder

Desidera vedere il profilo completo di Renate?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.