Marta

5737 Menziken
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini

Presentazione personale

Hallo Zusammen,

Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern.

Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich, fröhlich aber kann ich mich auch durchsetzen und verantwortlich sein.

Ich musiziere und singe gerne mit den Kindern -mit Gitarrenbegleitung und vielen Orffinstrumenten.Ich habe das Zertifikat ,,Singen mit Kindern,, erworben.Meine langjährige Erfahrungen sammelte ich auch im Kindergarten als Aushilfe,in der Kinderkrippe als Springerin.Dank meiner Empathie kann ich auch sehr gut die Kinder mit speziellen Bedürfnissen nachholen.In letztem Jahr arbeite ich mehr als Nanny,wo ich in verschiedenen Familien die Kinder hüte,helfe ich in der Haushalt,koche für Kids und einfach die Bedürfnisse von Kids stille.

Ich spreche hochdeutsch Level C1, schwizerdütsch verstehe ich auch.

Ich freue mich auf euch!!!!

Herzliche Grüsse Marta

Desidera vedere il profilo completo di Marta?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.