Nina

4434 Hölstein
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Hallo, mein Name ist Nina. Ich habe selbst drei mittlerweile erwachsene Kinder: Valerie 31, Stephanie 30 und Joshua 27. Ursprünglich komme ich aus Indien, lebe aber seit über 30 Jahren in der Schweiz. Meine Kinder sind hier geboren und aufgewachsen. Ich habe eine grosse Freude an Kindern und liebe meine Aufgabe als Mutter. Habe als Tagesmutter und Nanny gearbeitet (arbeite aktuell immer noch als Nanny) und teilweise auch den Haushalt geführt. Ich bin sehr gerne bereit mich persönlich vorzustellen. Bitte zögern Sie nicht mich nach Referenzen zu fragen. Mit den besten Grüssen, Nina

Desidera vedere il profilo completo di Nina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.