Tagesfam fischli

Mamma diurna

Dettagli azienda

Claudia F.
9542 münchwilen

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Qual è il numero massimo di bambini che puo accudire?
4 o più
Servizi aggiuntivi
Prendere e portare i bambini

Presentazione personale

tagesmami mit leib und seele und unterstützung durch meine tochter fabekind sowie27ahre erfahrung,4erwachsene kinder, hat zeit und freude ihr kind liebevoll im eigenen haus mit grossem spielplatz ,viel umschwung abseits der strasse, und schö;nem spielzimmer mit viel spielsachen zu entdecken ,zu betreuen sehr flexible zeiten gü;nstige preise bei interesse und fragen email senden ich freu mich mami fischli und melanie

Desidera vedere il profilo completo di Claudia?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.