Belinda

Verificato
9000 St. Gallen
Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Prendere e portare i bambini
  • Aiuto domestico
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Liebe Eltern

Ich bin Belinda, eine offene, freundliche und sehr herzliche junge Frau die in Steinach zuhause und in der Stadt St. Gallen aufgewachsen ist. Seit meiner Kindheit habe ich sehr viel Zeit mit Kindern verbracht. Meine Mutter war lange als Tagesmutter tätig wodurch ich mit sehr vielen verschiedenen Kindern sowie auch Altersgruppen zu tun hatte. In der Sekundarschule habe ich dann den Babysitterkurs gemacht und von da an regelmässig alleine Kinder ab 3 Monaten gehütet sowie jeden Mittwoch Nachmittag im Hort geholfen. Mit Kindern spielen, für sie Sorgen und Vieles Entdecken bereitet mir Freude. Kochen ist meine Leidenschaft und ich bin sehr erfreut wenn ich für die Kleinen was Kochen darf. Dass ich im Haushalt mithelfe ist für mich selbstverständlich! Aktuell bin ich in der Ausbildung als diplomierte Pflegefachfrau im Ostschweizer Kinderspital. Dies ist auch der Grund, weshalb ich nur für unregelmässige Einsätze geplant werden kann.

Ich freue mich auf eure Nachrichten :)

Desidera vedere il profilo completo di Belinda?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.