Valeria

8753 Mollis
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Liebe Eltern! Zu meinen besonderen Fähigkeiten gehören Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freude am Umgang mit Menschen und ein freundliches Auftreten. Ich bin flexibel, fleißig und ehrgeizig und kann mich schnell mit Kindern anfreunden. Ich habe selber eine Tochter, die 8 Jahre ist :) und ich liebe es mit Kindern zu basteln, malen, zum Spielplatz gehen und vieles mehr, einfach die Zeit genießen und etwas Produktives zu lernen :). Ich freue mich schon an eine Antwort von Ihnen!

Ps: Ich Fahr bis 50Km entfernt und Preis ist verhandelbar ;-)

Mit freundlichen Grüßen, Valeria

Desidera vedere il profilo completo di Valeria ?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.