Dany

8405 Winterthur
Baby-sitter
2 valutazioni

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Liebe Eltern

Mein Name ist Dany, ich wohne mit meinem Mann und meinem Chihuahua Hund in Winterthur.

Im Jahr 2007 habe ich mich dafür entschieden, einen Babysitter Kurs zu besuchen, um danach im Jahr 2009 beim Schweizerischen Roten Kreuz den Kurs "Notfälle bei Kleinkindern" zu absolvieren.

Um meine Erfahrungen zu erweitern habe ich im Jahr 2011 und 2012 als Praktikantin in einer Kinder-und Wochenkrippe gearbeitet.

Da ich in Italien aufgewachsen bin, ist Italienisch meine Muttersprache.

In meiner Freizeit bin ich viel mit meinem Hund unterwegs, ich fotografiere und Filme sehr gerne. Um die Welt zu Reisen ist aber meine grösste Leidenschaft.

Meine Ausbildung habe ich im Jahr 2014 in einem Pflegeheim abgeschlossen und danach in einer Demenzabteilung gearbeitet.

Lange durfte ich mein Traumberuf als MPA in eine Praxis in Zürich ausleben, bevor ich mich entschieden habe, in einem Büro bei ganz tollen Ärzten zu arbeiten. :-)

Bei Fragen dürfen Sie sich gerne jederzeit bei mir melden. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüsse

Dany

Desidera vedere il profilo completo di Dany?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.