Sandra

8102 Oberengstringen
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2

Presentazione personale

Hallo,

mein Name ist Sandra, 34j, ich wohne in Oberengstringen und bin seit über 10 Jahren beruflich mit Kindern tätig. Ich bin fachfrau Betreuung für Kinder EFZ und biete eine liebevolle und professionelle Kinderbetreuung mit einem breiten Hintergrundwissen.

Ich suche eine liebe Familie bei der ich die Kinderbetreuung übernehmen kann für einpaar Stunden pro Woche, am besten vormittags-frueher Nachmittag.

Ich gestalte den Tagesablauf mit aktiven und passiven Spielphasen, bereite das Essen zu, kümmere mich um die Pflege und Grundbedürfnisse des Kindes.

Ich bin zuverlässig, liebevoll und hilfsbereit. Kleine Tätigkeiten in Haushalt können übernommen werden.

Bei Interesse sende ich Ihnen gerne meine Bewerbungsunterlagen und telefonische Referenzen.

Lohn ist verhandelbar 20-30chf/h

Ich freue mich auf euch

Desidera vedere il profilo completo di Sandra?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.