Laura

8057 Zürich
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto domestico

Presentazione personale

Mein Name ist Laura und ich komme aus Spanien, Canarias. Ich bin seit 2019 in Zürich. Zuvor lebte ich ein halbes Jahr in Luzern und arbeitete als Aupair. Momentan arbeite Ich vollzeit als sales advisor bei COS aber nur bis ende Februar weil eine weiterbildung anfangen werde. Deshalb suche einen teilzeit job als babysitter. Ich betrachte mich als eine ideale Person, um auf Kinder aufzupassen, da ich Kinder liebe. Ich bin im Allgemeinen verantwortlich, süß, liebevoll, geduldig und sehr pünktlich. Ich könnte auf Kinder praktisch jeden Alters aufpassen, von Babys bis zu Kindern im Alter von 12, 13 Jahren. Ich habe in dieser Hinsicht keine Vorlieben. Ich habe vollständige und sofortige Verfügbarkeit Hausarbeit machen.

Desidera vedere il profilo completo di Laura?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.