Rahel

8005 Zürich
Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici

Presentazione personale

Liebe Eltern

Ich, Rahel arbeite 60% als Nanny in Zürich. Nebenbei gehe ich momentan in einen BMs Vorbeitungskurs.

Ich habe im 2019 meine Lehre als Fachfrau Beteuung Kind (zweisprachig E/D) bei der Kinderkippe Migros abgeschlossen. Anschliessend habe ich 40% als GL (Gruppenleitung) für ein Jahr in der selben Kinderkrippe gearbeitet und einen 60% Job als Nanny begonnen.

Anschliessend war der Plan die 40% als Abwechslung im Gastro abzudecken. Jedoch kam dann der Corona-Virus dazwischen.

Nun suche ich als kleinen Zusatzverdienst eine Familie zum Babysitten. Ich mache meine Tätigkeit mit viel Elan und bin mit Leib und Seele dabei. Ich habe ein grosses Herz für Kinder und bin fest davon überzeugt dass die Kleinen Dies spüren.

Durch meinen Anstellung als Nanny durfte ich noch intensivere Erfahrung mit einem Neugeborenen machen und fühlte mich dabei auch sicher.

Ich verlange für meine Arbeit einen Stundenlohn von 28-. Da ich 5 Jahre Kinderkrippen und 1 Jahr als Nanny Erfahrung habe. Zuletzt habe ich im 2019 den Nothelferkurs für Kleinkinder gemacht und besitze ein Zertifikat (2 jahre gültig).

Stundenlohn bei schlafenden Kindern ist auf jedefall verhandelbar.

Desidera vedere il profilo completo di Rahel?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.