Laura Maria

3000 Bern
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
Bambini (1-3 anni), Età prescolare (4-6 anni) e Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
Cucinare e preparazione del cibo, Prendere e portare i bambini, Aiuto domestico, Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Guten Tag, mein Name ist Laura und ich bin Studentin an der Universität Fribourg.

Ich habe bereits Erfahrung in der Kinderbetreuung und komme stets gut mit allen Kinder klar. Es macht mir Freude, Zeit mit den Kindern zu verbringen und für ihre Sicherheit zu sorgen. Ich bin geduldig und kreativ und kann mit jedem Problem umgehen. Ich höre den Kindern wirklich zu und gehe auf ihre Wünsche ein.

Meine Muttersprache ist Deutsch – Französisch spreche ich kaum.

Ich kann kochen, kenne mich mit gesunder Ernährung aus (Erstberuf in der Ernährungswissenschaft), bin ordentlich und immer zuverlässig.

Ich würde mich sehr freuen, Ihre Familie kennenlernen zu dürfen,

Freundliche Grüße,
Laura

Desidera vedere il profilo completo di Laura Maria ?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.