Schulferien Paradies - Mittagstisch Entfelden

Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Qual è il numero massimo di bambini che puo accudire?
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini

Presentazione personale

Liebe Eltern. Ich heisse Léonie bin eine fröhliche und aufgestellte , ausgebildete FaBe. Seit 9 Jahren im Beruf und bin nun neu mit meiner Kollegin in Oberentfelden tätig. Mit Ihren Kindern würde ich von 07.00h bis 18.00h spielen, backen, lesen, Hausaufgaben und alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt.

Wir bieten Ganztagsbetreuung, Halbtagsbetreuung, Frühdienstbetreuung, Mittagstisch und Nachmittag Betreuung an. Der Abhol- und Bringdienst ist für Kinder aus der Schule Unter- und Oberentfelden gewährleistet.

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich!"

Desidera vedere il profilo completo di Léonie?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.