Alice

4116 Metzerlen
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Hallo ich heisse Alice,

vom Beruf bin ich Lehrerin und Heilpädagogin. Ursprünglich komme aus Tschechien und seit 2015 wohne im Kanton Solothurn. Habe eine Tochter (2010). Bin vielseitig begabt, sehr freundlich, humorvoll, zuverlässig und einfühlsam. Spiele Gitarre, Klavier und Flöte. Arbeit mit Kindern macht mir Spass. Mit Kindern verstehe ich mich sehr gut und bin für sie eine gute Freundin, sowie natürliche Autorität. Lege einen grossen Wert auf die individuelle Entwicklung der Kinder und unterstütze ihre Selbstständigkeit. Habe langjährige Erfahrungen aus verschiedenen Familien (holländische, schweizerische, englische, französische sowie österreichische). Sehr gute Referenzen vorhanden.

Spreche deutsch (C2), englisch und ein bisschen italienisch. Führerschein und Fahrpraxis vorhanden. Werde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören.

Desidera vedere il profilo completo di Alice?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.