Angela

8700 Küsnacht
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Liebe Eltern

Ich bin verheiratet, 3 erwachsene Kinder. Seit mehreren Jahren biete ich Familien-, Senioren-, und Kinderbetreuung an. Muttersprache Deutsch, Schwiizerdütsch, sehr gute Englischkenntnisse, Französisch mittlere Kenntnisse. Ich arbeite gerne von Montag bis Freitag, morgens, nachmittags, abends, manchmal Nachtdienst oder am Wochenende. Ich bin sehr verständnisvoll und flexibel. Ich liebe kleine und grosse Kinder. Meine Hobbies sind Kochen, Garten und Lesen.

Liebe Grüsse aus Küsnacht, Angela.

Desidera vedere il profilo completo di Angela?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.