Kim

8317 Tagelswangen
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni o 6 - 9 anni

Presentazione personale

Ich bin eine liebevolle Nanny mit einer Ausbildung zur Fachfrau Kinderbetreuung EFZ. Im Juni bin ich nun selber Mutter geworden und suche jetzt eine Stelle als Nanny / Tagesmutter / Babysitter, bei der mich mein kleiner Sohn begleiten darf. Ich bin eine liebevolle, einfühlsame, verantwortungsbewusste und energievolle junge Frau und die Betreuung der Kinder erfüllt mich mit großer Freude. Ich habe bereits als Nanny und in Kindertagesstätten gearbeitet und somit 4 Jahre Berufserfahrung.

Desidera vedere il profilo completo di Kim?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo