Katerina

8910 Affoltern am Albis
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Liebe Eltern, ich bin eine fröhliche und positive Person und 40 Jahre jung. Derzeit bin ich Studentin der angewandten Psychologie, sowie arbeite in einem Wohnheim für psychisch beeinträchtigte Menschen. Ich suche eine geregelte zusätzliche Beschäftigung. Ich habe regelmäßig die Kinder meines Bruders (3,5,8) gehütet und spiele gerne mit Kindern sowie mache alles was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf eine Nachricht und würde Ihnen in einem persönlichen Gespräch gerne mehr erzählen. Liebe Grüße

Desidera vedere il profilo completo di Katerina ?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo