Nina

9035 Grub
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Liebe Eltern. Mein Name ist Nina. Aufgewachsen bin ich im schönen Appenzellerland, mit einer älteren Schwester und zwei jüngeren Geschwister. Nach meinem Abschluss an der Kantonsschule (2020) habe ich im Herbst ein Studium an der pädagogischen Hochschule St. Gallen zur Oberstufenlehrerin begonnen. Ebenfalls habe ich den Nothelferkurs sowie den Babysitterkurs, welchen ich im Jahre 2015 absolviert habe. Erfahrungen konnte ich sowohl bei meinen jüngeren Geschwistern als auch bei externen Familien sammeln.

PS: Je nach Studenplan der Schule, sind Einsätze auch unter der Woche möglich. Bitte einfach früh genug anfragen.

Desidera vedere il profilo completo di Nina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.