Maimouna

9000 St. Gallen
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Contattare Maimouna

Per contattare Maimouna è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio, sera o notte
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni o 6 - 9 anni

Presentazione personale

Liebe Eltern,

ich bin Maimouna und habe schon als Au pair Mädchen in Deutschland gearbeitet und auch immer Babysitterin gemacht als ich noch zu uni war. ich bin kinderliebe ,verantwortlich, hilfsbereit und freue mich mit kinder zu sein. wenn sie mir ihre kleine Prinzessin und Prinz lassen würde , kümmere mich um sie wie meine kleine Schwester und wäre fur die ein ,,grosse Schwester,, . ich koche gern spiele gern fussball und tanze auch gern aber wir respektieren ihnen was die Eltern sagen und tuen es auch.
ich freue mich au ihre Nachricht und erzähle sie mir bitte von ihre Kindern.

Desidera vedere il profilo completo di Maimouna ?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo