Bjondina

9015 St. Gallen
Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
2

Presentazione personale

Liebe Eltern

Seit 11 Jahren habe ich Erfahrung als Fachfrau Betreuung Kinder. Ich habe einen EFZ Abschluss, sowie eine Weiterbildung als Fachperson Säuglinge und Kleinstkindbetreuung absolviert und bin selbst 2-fache Mutter. Ich war jahrelang Gruppenleiterin zuerst einer Babygruppe, später dann auch bei einer altersgemischten Gruppe. Auch konnte ich Erfahrungen als stev. Krippenleitung sammeln. Ich suche einen Job als Tagesmutter, wo ich eventuell eure Kinder auch bei mir Zuhause betreuen könnte. Meine Kinder sind beides Jungs, 3 Jahre und 1 Jahr alt. Ich freue mich auf Eure Nachricht und erzähle Ihnen gerne mehr über mich. Freundliche Grüsse

Bjondina Mejzinolli

Desidera vedere il profilo completo di Bjondina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.