Gerty

3074 Muri bei Bern
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Contattare Gerty

Per contattare Gerty è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio, sera o notte
Numero di bambini massimo possibile
2
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni

Presentazione personale

Für mich sind Kinder das Schönste und Grösste, was es gibt im Leben!

Erfahrene Mami (3 erwachsene Kinder) und “mehrfache Ersatz-Mami”. Liebevoll, geduldig, jung geblieben, aufgestellt, vielseitig interessiert: aktive Velofahrerin, klassische Musik, lesen, Gartenarbeit und vieles mehr.

Gerne betreue ich deinen kleinen Schatz vorzugsweise bei mir zu Hause, nach Absprache auch bei dir möglich. Stunden-/Tagesmami/Nanny bei uns: wir haben einen grossen Garten (absolut kindersicher, weil ringsum eingezäunt), ein Spielzimmer und viele Spielsachen. Kinderbett, Hochstuhl, Krabbeldecke und, und, und… alles vorhanden. Wir wohnen nahe bei der Autobahnausfahrt Muri und die Buslinie 40 hält praktisch vor der Haustüre. Kurzfristige Einsätze sind möglich; grundsätzlich aber bin ich an einer längerfristigen Betreuung interessiert – am liebsten bereits ab Säugling; evtl. direkt nach Mutterschaftsurlaub.

Erfahrungsgemäss haben Kinder, die älter sind als 2-jährig viel grössere Probleme, sich an eine “neue” Betreuungsperson zu gewöhnen. Deshalb bitte für längerfristige Betreuung ausschliesslich kleine Kinder (gemäss Profil “bis 2 Jahre”).

Ich bin dir zu teuer mit Fr. 25.-/Std.?? Dann ist dir dein Kind wohl nicht wirklich wertvoll! Jede Reinigungskraft bezahlst du heute mit diesem Ansatz. Und die persönliche, individuelle und gute Betreuung deines Kindes sollte dir diesen Preis wert sein! Gerne bin ich aber bereit, über die Entschädigung zu diskutieren, z.B. fixe Ansätze für Halbtag/Tag/Abend/und natürlich Übernachtung.

Im Namen deines Kindes: Danke!, dass du die beste Betreuung willst!

Desidera vedere il profilo completo di Gerty?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo