Manuela

6045 Meggen
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Prendere e portare i bambini

Presentazione personale

Liebe Eltern ich bin 50 und arbeite bei der Schule Alpnach in einem 45% Pensum als Informatikerin. Im Winter bin zudem während der Hochsaison in Engelberg als Kinderskilehrerin tätig.

Da ich selber keine Kinder habe betreue ich in meiner Freizeit gerne Kinder.

Ich war bereits als Teenager als Babysitterin tätig und bei der Pfadi als Wölfliführerin aktiv. Während Corona habe ich einen Jungen im Vorschulalter betreut. Da die Familie nach Schweden gezogen ist habe ich wieder freie Kapazitäten. Ich liebe es mit Kinder zu spielen, ihnen neues beizubringen, oder mit ihnen zu kochen.

Desidera vedere il profilo completo di Manuela?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.