Andrea

3014 Bern
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Kinderbetreuerin und/oder Homeschool-Lehrerin

Liebe Familie,

wenn ich mich kurz vorstellen darf: Ich heisse Andrea, bin Studentin und würde gerne meine Hilfe als Kinderbetreuerin und/oder Homeschool-Lehrerin anbieten. Ich habe bereits Erfahrungen gesammelt in der Kinderbetreuung, da ich vor zwei Jahren öfters meine Nachbarskinder gehütet habe (gerne gebe ich ihnen da auch eine Referenz) und Nachhilfestunden gebe ich regelmässig.

Wenn Sie also jemanden sehr herzliches, geduldiges und pflichtbewusstes sucht, der auch noch guten kochen kann, dann seit ihr bei mit gerade richtig!

Sehr gerne schicke ich Ihnen auch meinen Lebenslauf, falls Sie das möchten.

Ich würde mich freuen über eine kurze Mail, Whatsapp Nachricht oder auch ein Telefon.

Bliibet gsund!

Andrea

Desidera vedere il profilo completo di Andrea?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.