Janina

6018 Buttisholz
Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
4 o più
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Mein Name ist Janina und ich wohne in Buttisholz (LU) Ich suche eine 60% Stelle MO/DI/MI. Mein Motto ist: Jedes Kind hat nur eine Kindheit, darum mache sie unvergesslich. Es bereitet mir grosse Freude, die Kinder mit kreativität und viel Humor zu fördern. Es ist spannend die Kinder ein Stück weit zu begleiten und zu sehen, wie sie zu eigendständigen Individuen heranwachsen. Es gibt viele Abenteuer die ich mit den Kindern zusammen erleben möchte.

Ich freue mich über ihre Nachricht und würde ihnen gerne mehr von mir erzählen.

Desidera vedere il profilo completo di Janina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.