Sabrina

6440 Brunnen
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Ich liebe es, Zeit mit Kindern zu verbringen und bin begeistert von dem, was ich tue. Ich bin eine geduldige, liebevolle, verantwortungsbewusste, engagierte und kommunikative Person.

Ich bin sehr dynamisch und habe ausgezeichnete zwischenmenschliche Fähigkeiten.

Ich bin begeistert von dem, was ich tue und versuche immer, neue Dinge zu lernen, um mich zu verbessern.

Ich bin sehr kreativ, damit sich Kinder nie mit mir langweilen.

Ich bin immer gut organisiert und zuverlässig.

Ich bin fest davon überzeugt, dass meine Fähigkeiten und mein Enthusiasmus mich zu einer wertvollen Person für diese Art von Arbeit machen würden, und ich bin überzeugt, dass ich die richtigen Eigenschaften für die Arbeit mit Kindern habe.

Ich habe verschiedene Erfahrungen mit Kindern gemacht, wie Animation, Sommercampus, Themenshows, Babysitter ...

Ich hatte auch Berufserfahrung im Deutschunterricht in meiner Mittelschule in meiner Heimatstadt.

Ich habe auch mehrere freiwillige Erfahrungen mit sozialen Aktivitäten zusammen mit verschiedenen Vereinen und auch mit Workaway gemacht, an denen der Babysitter beteiligt war.

Ich habe drei Fremdsprachen gelernt: Englisch, Französisch und Deutsch.

Ich habe das B2-Zertifikat in Englisch und Französisch erhalten, das auf nationaler und internationaler Ebene gültig ist, und das B1-Zertifikat in Deutsch.

Außerdem habe ich einen Führerschein, damit ich die Kinder problemlos von der Schule abholen oder zu Nachmittagsaktivitäten mitnehmen kann.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und freuen uns auf Ihr positives Feedback.

Vielen Danke,

Sabrina Anamaria

Desidera vedere il profilo completo di Sabrina?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.