Lisa Maria

8057 Zürich
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte, ehrliche und pflichtbewusste Nanny.

Durch meine Ausbildung als Fachfraubetreuung Kleinkind und anschliessend die Betreuung in den letzten Jahren, lernte ich Wichtiges und Interessantes über die Kindererziehung und den Sozialen Beruf. Die enge Beziehung zu den Kindern und den Eltern prägte ich mir als äusserst schöne Momente ein, die mich heute zu dem machen was ich bin. Durch meine tägliche Arbeit und den schulischen Hintergrund erlernte ich enorm vieles, was sich in vielen Lebenssituationen als sehr nützlich erwies. Kinder auf ihrem Lebensweg und ihrem Entwicklungsprozess begleiten und fördern, ist für mich dass schönste.

Gerne würde ich Sie kennenlernen und bei einem persönlichen Gespräch von meinen Qualitäten überzeugen.

Desidera vedere il profilo completo di Lisa Maria?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.