Chantal

3360 Herzogenbuchsee
Baby-sitter
1 valutazione

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Hi!

Ich bin eine aufgestellte und motivierte 22 Jährige die Kinder sehr mag und auch schon Erfahrung hat.

Ich habe für 6 Monate Vollzeit zu 4 Jungs (10 Monate, 2 Jahre, 7 Jahre und 9 Jahre) geschaut.

Ich bin Konditorin von Beruf, also mag backen, etwas das ich sicher mit den Kindern tun kann!

Ich habe Erfahrung mit Kinder im Alter von 8 Monate - 12 Jahre. Ich habe den Kinderhort in der Kirche für 6 Jahre geleitet also kann es gut mit den Kindern :)

Ich freue mich auf eure Antwort, und fragen sind sehr willkommen bei mir!

Mit Freundlichen Grüssen

Chantal

Desidera vedere il profilo completo di Chantal?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.