Jil

9220 Bischofszell
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
4 o più

Presentazione personale

Ich bin eine sehr aufgestellte und fröhliche Person, die es liebt sich neue Dinge einfallen zu lassen und viele neue Ideen hat. Ich habe eine 5 Jahre jüngere Schwester, auf welche ich früher schon aufgepasst habe. Erfahrungen habe ich schon bei zwei Familien gesammelt, bei denen ich babysitte. Jedoch sind sie langsam älter und können deshalb auf sich selbst aufpassen, sodass die Einsätze in immer grösseren Abständen gefordert werden. Im Herbst 2019 war ich in Südafrika, wo ich bei einem Freiwilligenprojekt in einer Kinderkrippe mithalf. Dort hatte es etwa 50 Kinder im Alter von 6 Monate bis 6 Jahre. Ich liebe es einfach mit Kindern Zeit zu verbringen und würde mich deshalb riesig darüber freuen, wenn ich dies bald wieder tun könnte.

Desidera vedere il profilo completo di Jil?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.