Diana

8413 Neftenbach
Baby-sitter • Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter, Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Sehr geehrte Familien

Ich bin Diana und lebe seit 4 ​​Jahre in der Schweiz, Ich bin verheiratet und habe einen 11 Jahre alten Sohn.

Ich arbeite als Kinderbetreuerin in 2 Familien.

In einer sind die Kinder 5 und 8 Jahre alt, und ich habe mit ihnen für 3 Jahre gearbeitet.

In der anderen sind die Kinder 2 und 4 Jahre alt, und ich habe mit ihnen für 6 Monate gearbeitet.

Meine Aufgaben sind allgemeine Betreuung, Kochen, Spielen, Spazieren gehen, aufräumen, in der Schule abholen ( zu fuss ) und Spanisch unterrichten.

Ich bin Grafikdesignerin von Beruf aber ich mag es, verschiedene Arbeite und Aufgaben ausführen zu können, wie zum Beispiel Babysitter und Farmhelfer.

Ich liebe Kinder, Natur und Tiere. Meine Hobbys sind Basteln und Zeichnen.

Ich spreche fliessend Englisch, ich habe ein A2 / B1 Niveau in Deutsch. Spanisch ist meine Muttersprachen.

Ich wohne in Neftenbach und würde mich freuen, wenn Sie mich für die Betreuung Ihres Kindes in Betracht ziehen würden.

LG Diana

Desidera vedere il profilo completo di Diana?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.