Alexandra

8408 Winterthur
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
2
Servizi aggiuntivi
  • Prendere e portare i bambini
  • Aiuto domestico

Presentazione personale

Ich bin eine fröhliche, unkomplizierte verantwortungsbewusste, einfühlsame Schweizerin und begegne Kindern auf augenhöhe. Da ich gut mit Kindern umgehen kann, werden die Kindern bestimmt freude an mir haben. Ich spiele gerne mit den Kindern Lego, male mit ihnen, oder lese ihnen Geschichten vor. Auch bin ich gerne mit den Kindern draussen unterwegs. Ich habe früher oft die Kinder meiner älteren Schwester gehütet und dabei viel gelernt

Ich freue mich etwas von Ihnen zu hören und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Desidera vedere il profilo completo di Alexandra?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.