Neena

4246 Wahlen bei Laufen
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Liebe Eltern,

Ich bin eine aufgestellte und motivierte Babysitterin. Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe meine Erfahrungen in den letzten 8 Jahren in verschiedenen Familien gesammelt.

Vor ich mit den Babysitten angefangen habe, habe ich einen Babysitterkurs bei SRK besucht. Ich bin beruflich im Gesundheitswesen tätig und habe die Abwechslung mit den Kindern sehr gern. Da ich Schichtarbeit mache, sind meine Einsatzzeiten verschieden.

Ich bin jedoch flexibel und kann auch spontane Einsätze durchführen. Ich währe froh wenn ihr keine Haustiere habt.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung und hoffe auf ein persönliches kennenlernen.

Ich wünsche ihnen einen schönen Tag.

Grüsse

Neena

Desidera vedere il profilo completo di Neena?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.