Ruth

Verificato
3635 Uebeschi
Tata • Mamma diurna

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata o Mamma diurna
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto con i compiti
  • Aiuto domestico
  • Prendere e portare i bambini
Altre caratteristiche
D'accordo con gli animali domestici, Non fumatore

Presentazione personale

Ich habe ein Herz für Kinder und Jugendliche. Vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt auch für die Zuverlässigkeit.

Bin Schweizerin,Mutter von drei erwachsenen Kindern,herzlich,ruhig,zuverlässig,konsequent, aber auch humorvoll und mobil.Ich verfüge über Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit acht Jahren arbeite ich teilzeit als Nanny. Die Arbeit mit Kinder macht mir Spass, ob Baby, Kleinkind oder Schulkind, jedes Alter ist spannend.Spielen, etwas unternehmen, in der Natur sein.

Auch im Haushalt helfe ich bei Gelegenheit gerne mit.

Gerne überzeuge ich Sie persönlich in einem Gespräch von meiner Person.Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

Desidera vedere il profilo completo di Ruth?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.