Corinne

4450 Sissach
Baby-sitter • Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Tata
Esperienza con
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
  • Cucinare e preparazione del cibo
  • Aiuto domestico
  • Aiuto con i compiti

Presentazione personale

Ich bin eine junge, dynamische Frau und arbeite als Sozialpädagogin in Liestal. Zurzeit begleite ich Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung. Vor einigen Jahren habe ich die Ausbildung zur Kindergarten-Lehrperson absolviert und habe schon auf dem Beruf gearbeitet. Zudem konnte ich in Honduras in einem Kinderheim viele Erfahrungen mit Kindern unterschiedlichen Alters sammeln. Ich würde gerne, als Ausgleich und um einen Nebenverdienst zu erhalten, wieder mit Kindern arbeiten. Ich bin flexibel, offen und sehr herzlich. Die Arbeit mit Babies mag ich besonders gerne, ich habe bereits schon mal als Nanny gearbeitet sowie in einer zweisprachigen Kita in Luzern.

Da ich bereits schon 80 Prozent arbeite, könnte ich nur abends Stundenweise aushelfen/arbeiten. Babies und Kinder machen mich noch fröhlicher, als ich schon bin :-) Ich würde mich freuen, von euch zu hören.

Desidera vedere il profilo completo di Corinne?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.