Samanta

8625 Gossau
Baby-sitter

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3
Servizi aggiuntivi
Prendere e portare i bambini

Presentazione personale

Guten Tag :)

Mein Name ist Samanta Noa. Ich habe im Juli 2020 meine Lehre als Fachfrau Betreuung erfolgreich abgeschlossen (Erfahrung durch 2Jahre auf der Babygruppe mit Kindern von 3-18Monaten und 1Jahr auf einer Altersgemistengruppe 18Monate-4Jahre)

Vom August 2020 bis April 2021 habe ich ein Praktikum im Kindergarten Binz gemacht & als Schwimmbegleitung ausgeholfen, sowie meinen BM Abschluss gemacht.

Durch meine Arbeit konnte ich viel Erfahrungen sammeln mit Kindern von 3Monaten bis 10Jahren.

2021-2022 habe ich die Passarelle absolviert. .

2022-2023 machte ich ein Praktikum an einer Schule für Jugendliche mit Beeinträchtigungen und arbeitete als Nanny (unteranderem betreute ich ein Kind mit mehrfach Beeinträchtigungen)

Ich habe ebenfalls Erfahrung bei der Betreuung der Kinder während Anlässen wie Hochzeiten, Taufen oder Kommunionen.

Aktuell studiere ich im Vollzeitstudium Soziale Arbeit.

Bei weiteren Fragen, kann ich Ihnen gerne meinen Lebenslauf zukommen lassen :)

Ich bin eine pünktliche, pflichtbewusste und kommunikative Person. Ausserdem befinde ich mich gerne in der Natur und bastel gerne :)

Es würde mich freuen euch kennenzulernen.

Liebe Grüsse

Samanta

Desidera vedere il profilo completo di Samanta?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.