Samantha

2533 Evilard
Baby-sitter • Mamma diurna

Contattare Samantha

Per contattare Samantha è necessario registrarsi

Registrarsi adesso

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Baby-sitter o Mamma diurna
Possibili fasce orarie
mattino, pomeriggio, sera o notte
Numero di bambini massimo possibile
3
In quale fascia d'età?
meno di 2 anni, 3 - 5 anni, 6 - 9 anni o più di 9 anni

Presentazione personale

Ich heisse Samantha bin Mami eines 4 monate alten Sohnes und möchte gerne als Tagesmutter andere Familien entlasten. Ich habe viel Erfahrung als Kinderbetreuerin sammeln können da ich in der Familie sowie bei Freunden öfters eingesprungen bin. Ich pflege einen ruhigen und liebevollen Umgang mit Kindern und lasse mich nur selten aus der Ruhe bringen. Ich koche täglich frisch und gesund und führe einen ordentlichen Haushalt ohne Tiere und Rauchfrei! Mir ist es wichtig bei Wind und Wetter raus in die Natur zu gehen, zu Basteln und Gemeinsames erleben. TV sowie Spielekonsolen sind für mich während der Kinderbetreuung tabu. Babysitting biete ich auch an…der Stundentarif ist für die Tagesbetreuung deutlich weniger als für stundenweises Babysitten.

Desidera vedere il profilo completo di Samantha?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.

Vedere profilo completo