Ivana

8951 Fahrweid
Tata

Dati sull'assistenza

Tipo di assistenza
Tata
Esperienza con
  • Neonati (fino a 12 mesi)
  • Bambini (1-3 anni)
  • Età prescolare (4-6 anni)
  • Età scolare
Numero di bambini massimo possibile
3

Presentazione personale

Ich heisse Ivana,und ich arbeite schon seit gut 18 Jahren mit grosser Begeisterung als Nanny.Ich habe bei mehreren Familien gearbeitet,wo ich die Kinder von Babys bis Jugendliche betreut habe.Mir macht es grosser Spass sich mit den Kinder zu beschäftigen,mit denen spielen,kochen,basteln,malen,singen,Bücher vorlesen,Ausflüge machen,denen zu ihren Hobbys begleiten.Ich bin freundliche,selbstständige,zuverlässige,pflichtbewusste Person,die auch in hektischen Zeiten immer ruhig bleibt.

Desidera vedere il profilo completo di Ivana?

Registrarsi adesso. Ci vorranno solo pochi secondi.